Magna Racino: GEGENDARSTELLUNG

Die Krüger/Bauer Rechtsanwälte GmbH begehrt namens der MAGNOLIA Projektentwicklungs GmbH nachstehende Gegendarstellung:

Seit 25.10.2018 ist auf Ihrem Portal badenerzeitung.at unter

https://www.badenerzeitung.at/2018/10/magna-racino-wird-hightech-zentrum.html

folgender Artikel zu lesen:

Magna Racino wird Hightech- Zentrum

Dass Frank Stronach auf der Suche nach einem Käufer für sein Magna Racino war, ist kein Geheimnis. Jetzt steht fest, dass mit dem Unternehmer Siegmund Kahlbacher ein Badener kräftig seine Finger mit im Spiel hatte. Ein Bankenkonsortium baut die Rennbahn zur Hightech- und Business-Zentrale aus.

Dieser Bericht ist insoweit unrichtig, als die MAGNOLIA Projektentwicklungs GmbH das „Magna Racino“ bislang nicht verkauft hat.

 

Magna Racino: GEGENDARSTELLUNG
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Auf Mobile-Version umschalten