„Kultur ist immer der Vorreiter“: Vahid Khadem-Missagh wurde für „Allegro Vivo“ ausgezeichnet

Vahid Khadem-Missagh © Theresa Pewal

Drei Jahre ist es her, dass Vahid Khadem-Missagh die künstlerische Leitung des Kammermusikfestivals „Allegro Vivo“ von seinem Vater übernommen hat. Nun wurde das Festival mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet, der im Rahmen der Verleihung des Tourismuspreises NÖ übergeben wurde. Mit der BZ sprach Khadem-Missagh über die Kraft der Musik, die Triebfeder Kultur und darüber, was für ihn dieses Festival besonders auszeichnet.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

„Kultur ist immer der Vorreiter“: Vahid Khadem-Missagh wurde für „Allegro Vivo“ ausgezeichnet
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Auf Mobile-Version umschalten