Dieser Mann hat nur Holz im Kopf

Sein Name ist Programm. Der gebürtige Franzose Christian Letourneur, dessen Name übersetzt Drechsler bedeutet, hat vor zwei Jahren seine große Leidenschaft für die eher ungewöhnliche Holzbearbeitung entdeckt. Seither verbringt er viel Zeit an der Werkbank.Fotos: RaDi

Im Zuge einer Reise um die „ganze Welt“, war für den jungen Franzosen Christian Letourneur schon bald Endstation in Österreich. Mittlerweile lebt der gelernte Koch seit 35 Jahren hier. Durch Zufall ist er vor zwei Jahren in den Besitz einer Drechselbank gekommen. Die Leidenschaft hat ihn sofort gepackt.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

Dieser Mann hat nur Holz im Kopf
1 votes, 4.00 avg (77% score)

Auf Mobile-Version umschalten