“Bascot” und Adielsson begeisterten

Weiterhin auf der Erfolgswelle schwebt Staatsmeisterin Nadja Reisenbauer – hier der Sieg mit dem im Badener Besitz des Stalles Stone M. stehenden Feel the Wind (Nr. 3). Foto: E. Risavy

PFERDESPORT. – Die großartige Badener Sommer-Saison 2019 fand am vergangenen Sonntag ihre Fortsetzung! Einmal mehr gab es trotz hochsommerlicher Temperaturen Massenbesuch, der Umsatz war mit rund Euro 77.000,- hervorragend. Der schwedische Gaststar Erik Adielsson begeisterte am „BASCOT-Tag“ das Publikum bei praktisch all seinen Fahrten. Er wurde zwei Mal Erster, zwei Mal Zweiter und einmal Dritter. Ein Festtag auch für in Badener Besitz stehende Pferde: Feel the Wind (Nadja Reisenbauer) und Rosetta (Erik Adielsson) siegten, für Casanova Venus (Johann Lichtenwörther) gab es einen schönen Ehrenplatz.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter: www.kiosk.at

“Bascot” und Adielsson begeisterten
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Auf Mobile-Version umschalten