Badener Überflieger aus Spanien

Ein erfolgreiches Duo Vater und Trainer Alexander Benes und Sohn Chenoa. Der 16-Jährige konnte sich kürzlich zum bereits dritten Mal den österreichischen Meisteritel sichern.Foto: z.V.g.

RADSPORT. – Bei den österreichischen Meisterschaften im BMX krönte sich der 16-jährige Badener Chenoa Benes zum bereits dritten Mal zum Meister in seiner Altersklasse. Auch in seiner Wahlheimat Spanien konnte er bereits mehrere Podestplätze holen. Gecoacht wird er dabei von seinem Vater Alexander Benes, einem ehemaligen Eishockeyspieler, der seit einem Check querschnittgelähmt ist.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter: www.kiosk.at

Badener Überflieger aus Spanien
1 votes, 1.00 avg (47% score)

Auf Mobile-Version umschalten