Abschied nach fast 40 Jahren

Neben der Wahl des neuen Vorstands standen auch zahlreiche Ehrungen auf dem Programm. Langzeit-Obmann Franz Bamberger wurde zum Ehrenobmann ernannt, die Ehrenmitgliedschaft wurde an Helene Kopecky, Christiane Brüstl, Werner Brüstl, Wolfgang Prem und Heinz Trösthandl für ihren jahrelangen Einsatz für die Sportunion Traiskirchen verliehen. (c) W. Gams

TURNEN. – Nach 38 Jahren Einsatz für die Sportunion Traiskirchen legte Präsident Franz Bamberger in der vergangenen Woche sein Amt nieder und übergab an die jüngere Riege. Die Leitung des Vorzeigevereins bleibt aber in der Familie. Tochter Bettina Havlicek wurde zur neuen Präsidentin gewählt.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

Abschied nach fast 40 Jahren
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Auf Mobile-Version umschalten