Gludovatz sagt „Adieu”

Neues beim BAC: Christian Fleischer übernimmt das Amt des Obmanns von Werner Gludovatz. Foto: Stadler

FUSSBALL. – Am vergangenen Mittwoch fand die Generalversammlung des Casino Baden AC statt. Daraus hervor ging ein neuer Vorstand, der nun die Arbeit der scheidenden Verantwortlichen weiterführen soll. Der nunmehrige Ehrenobmann des Vereins, Werner Gludovatz, übergab sein Amt, durchaus emotional, an Christian Fleischer, der nun die Zügel in der Hand hält.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

Gludovatz sagt „Adieu”
1 votes, 5.00 avg (87% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten