Zwei Mal rund um den Globus

Abteilungskommandant Johann Kasmader, Bgm. Andreas Ramharter, Dienststellenleiter Peter Neufeld und sein Stellvertreter Ronald Bednar können auf ein erfolgreiches Jahr 2017 beim RK Leobersdorf zurück-blicken.  „Es ist mir sehr wichtig, dass wir für unsere Bürger einen eigenen Stützpunkt für hochmoderne Rettungsversorgung im Ort sichern konnten. Ich danke allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die bei uns in Leobersdorf Tag und Nacht im Einsatz sind und so Hilfestellung im Notfall garantieren“, dankte Ramharter den Rettern.

LEOBERSDORF. – Insgesamt 2.700 Mal musste das Rote Kreuz Leobersdorf im vergangenen Jahr für das Wohl der Bevölkerung ausrücken und fuhr dabei, bildlich gesprochen, zwei Mal rund um den Globus.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

Zwei Mal rund um den Globus
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten