Sturz verhindert EM-Gold

Nachdem Anna Swoboda in Rumänien knapp das WM-Stockerl verpasst hatte, klappte es bei der EM am Ätna und sie holte Bronze im U23-Bewerb.Foto: z.V.g.

WINTERTRIATHLON. – Bei der Weltmeisterschaft im Wintertriathlon in Rumänien verpasste Anna Swoboda von den Tri Runners Baden mit Platz vier nur knapp das Stockerl, bei der Europameisterschaft am vergangenen Wochenende am Ätna in Italien lief es wieder deutlich besser.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

Sturz verhindert EM-Gold
1 votes, 5.00 avg (87% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten