Pfaffstätten feiert 16:0-Sieg

Die U12 des SC Pfaffstätten konnte mit einem 16:0-Sieg gegen Tribuswinkel den bisher höchsten Sieg des Turniers feiern.

FUSSBALL.  – Der Nachwuchs aus Ebreichsdorf und Pfaffstätten konnte am zweiten Wochenende des Turniers der JG Baden den Siegeszug in der Sporthalle Baden fortsetzen. Ebreichsdorf gewann nicht nur drei Vorrunden-Turniere, sondern auch das „vereinsinterne“ U15-Finale. Pfaffstätten sorgte mit einem 16:0 gegen Tribuswinkel II dafür für den höchsten Sieg des Turniers.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

Pfaffstätten feiert 16:0-Sieg
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten