Gratisbuchaktion gestartet

Erwin Benes von der Wiener Städtischen, STR Manuela Rommer-Sauerzapf, Autor Arno Geiger und Bgm. Andreas Babler (v. li.) © Stadtgemeinde Traiskirchen

TRAISKIRCHEN. – Erstmals findet heuer die neu ist Leben gerufene Buch- und Leseförderungsaktion „Traiskirchen liest“ statt. 1.000 Exemplare von Arno Geigers Bestseller „Selbstportrait mit Flusspferd“ werden in den kommenden Wochen in ganz Traiskirchen verteilt. Zum Startschuss der Aktion gab es vergangenen Freitag eine Lesung mit Arno Geiger.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at.


Gratisbuchaktion gestartet
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten