Neuer Pfarrer für St. Christoph

„Hereinspaziert“, sagt der neue Hausherr von St. Christoph, Bodgan Pelc. Der promovierte Theologe möchte verschiedene liturgische Formen pflegen. Foto: RaDi

Vor kurzem hat Msgr. Norbert Kiraly seine letzte Messe in St. Christoph gelesen. Nahtlos ist ihm nun der promovierte Theologe Bodgan Pelc nachgefolgt. Der 48-jährige gebürtige Pole, war zuletzt als Moderator in Wien-Oberbaumgarten tätig. Er möchte verstärkt die Jugend einbinden.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

Neuer Pfarrer für St. Christoph
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten