Mit Sieg auf Play Off-Platz

Mann des Spiels beim Vöslauer Sieg: Schlussmann Mario Dubovecak, der im zweiten Durchgang die Angriffe der Steirer fast im Alleingang zunicht machte. Der Vöslauer HC bedankt sich bei Ferdinand Türtscher und seiner Firma Tors - die besonders die Tormänner und -frauen des Vöslauer Handballerclubs besonders unterstützen.Foto: z.V.g.

HANDBALL. – Mit einem 27:20-Auswärtssieg in Trofaiach konnte der Vöslauer HC in der Tabelle bis auf Platz fünf vorrücken. Zum Mann des Spieles wurde dabei Neo-Schlussmann Mario Dubovecak.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

Mit Sieg auf Play Off-Platz
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten