Neue Straßen für den Weinort

Markierungen und Bepflanzungen in der sanierten Wüstegasse wurden in den letzten Tagen fertiggestellt.

PFAFFSTÄTTEN. – Es war ein Großprojekt, das bereits im Vorjahr begonnen wurde: In zwei Bauabschnitten wurde die Pfaffstättner Wüstegasse saniert. Die Grobarbeiten des zweiten Abschnitts wurden noch vor Beginn des Großheurigen abgeschlossen, vergangene Woche wurde der Gasse sozusagen der „Feinschliff“ verpasst. Jetzt sind auch die Straßenmarkierungen fertig. Und: Auch die Sanierung der Fahrbahn der Landesstraße L 4010 im Freilandbereich der Einöde konnte kürzlich fertiggestellt werden.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at.


Neue Straßen für den Weinort
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Auf Mobile-Version umschalten