Kurt Staska ist neuer Ehrenbürger

Tochter Tanja und Ehefrau Heidi (im Bild) begleiteten ihren frischgebackenen Ehrenbürger zur Feierstunde im Rathaus. Kurt Staska hatte mit den Tränen zu kämpfen. Foto: PsB

Schon im Herbst des Vorjahres hatte der Badener Gemeinderat einstimmig beschlossen, Bgm. außer Dienst, Kurt Staska, das Ehrenbürgerrecht der Stadt zu verleihen. Vergangenen Mittwoch wurde deswegen zur Feierstunde ins Badener Rathaus geladen.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

Kurt Staska ist neuer Ehrenbürger
2 votes, 1.00 avg (38% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten