Hilfsaktion für kleinen Tobi

Der kleine Tobias aus Leobersdorf leidet unter chronischem Lungenhochdruck. Nun  wurde ein Spendenkonto für den Einjährigen eingerichtet.

LEOBERSDORF. – Der einjährige Tobias Auer-Schmid leidet unter chronischem Lungenhochdruck und hat bereits einen monatelangen Tiefschlaf hinter sich. Um die Familie zu unterstützen, die dringend einen Überwachungsmonitor auf eigene Kosten ankaufen muss, wurde nun ein Spendenkonto eingerichtet.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at.


Hilfsaktion für kleinen Tobi
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten