„Der Bann ist gebrochen“

Badens Bundesliga-Spieler Alexander Chen krönte sich nicht nur zum zweifachen Landesmeister, er beendete auch die jahrelange Dominanz von Wojciech Kolodziejczyk im Herren-Einzel.

TISCHTENNIS. – Der Badener AC Tischtennis konnte bei den NÖ Landesmeisterschaften vier Mal Gold, zwei Mal Silber und drei Mal Bronze holen. Alexander Chen konnte dabei die jahrelange Vorherrschaft des Wr. Neudorfer Bundeslia-Spielers Wojciech Kolodziejczyk beenden.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at.

„Der Bann ist gebrochen“
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten