Anruf-Sammeltaxi kommt

Kottingbrunn möchte künftig vermehrt auf E-Mobilität setzen. Im Rahmen der Energietag in der vergangenen Woche konnten so etwa Elektro-Autos, E-Bike oder E-Roller getestet werden. (c) W.Gams

KOTTINGBRUNN. – Jetzt ist es offiziell. Kottingbrunn bekommt im Oktober ein sogenanntes Anruf-Sammeltaxi für Ein- und Auspendler, das gleichzeitig auch als Sozialbus fungieren soll. Beschlossen wurde dies jedoch nicht einstimmig. Denn FP-GR Helmuth Himmer kritisierte das Vorhaben lautstark und bezeichnete das Konzept als „Witz“.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at.


Anruf-Sammeltaxi kommt
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten