Such dir dein Lieblingsplatzl

Bei der Wahl des Lieblingsplatzes sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ismail aus der 4a der Pfarrschule ist der Verkehrserziehungsgarten in der Fabrikgasse besonders gut in Erinnerung geblieben. Kein Wunder waren die 4. Klassen doch im Zuge der bevorstehenden Fahrradprüfung öfter dort zu Gast. Bilder oder Texte können bis 10. Juni beim Bürgerservice abgegeben werden.

Die Stadtgemeinde Baden, die Badener Zeitung und die Sparkasse Baden starten ein völlig neues Projekt: Alle Badener Kinder werden eingeladen, eine Zeichnung über ihren Lieblingsplatz in Baden anzufertigen oder einen kurzen Text darüber zu verfassen. Alle Teilnehmer werden belohnt!

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

Such dir dein Lieblingsplatzl
1 votes, 1.00 avg (47% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten