!Biku Villa wird doppelt so groß

Die !Biku Villa in Baden bietet Betreuung für Kinder ab einem Jahr, einen zweisprachichigen Kindergarten, eine Preschool sowie eine eigene Nachmittagsbetreuung. 2016 soll die !Biku Villa nun doppelt so groß werden wie bisher.(c) W.Gams

Das Konzept der !Biku Villa Baden hat sich bewährt. Seit mittlerweile drei Jahren werden am Standort in der Marchetstraße 6 Kinder-Betreuung (Deutsch und Englisch), Kindergartengruppen und eine eigene Preschool angeboten. Und das mit großer Nachfrage. Rund 30 Kinder gehen zurzeit in die !Biku Villa in Baden, ab dem kommenden Herbst können es doppelt so viele sein. Mit September 2016 übersiedelt die !Biku Villa in die Reihengasse 7 in Baden. „Wir haben dort Platz für doppelt so viele Kinder. Es ist außerdem heller und gibt einen schönen Garten“, erklärt Standortleiterin Katrina Zachhuber und ergänzt: „Der Bedarf dafür ist da.“ Der Schwerpunkt im neuen Gebäude wird gewohnt weiter auf der Zweisprachigkeit liegen sowie der Preschool. „Eine große Nachfrage besteht auch bei unserer Betreuung für Kinder ab einem Jahr, da es nur noch wenige Mütter gibt, die fix zu Hause bleiben.“ Diese können flexibel gewählt werden und sind speziell an die Bedürfnisse der Kinder angepasst.
Bei einem Tag der offenen Tür vergangene Woche konnten sich interessierte Eltern einen Eindruck vom Angebot der !Biku Villa machen. Anmeldungen sind jederzeit, auch unter dem Jahr möglich. Solange natürlich noch ausreichend Platz vorhanden ist.
Weitere Informationen unter: www.biku.at/kids-teens/villa-baden

!Biku Villa wird doppelt so groß
2 votes, 5.00 avg (91% score)

Auf Mobile-Version umschalten