Vize-Staatsmeisterin gleich beim Debut

Gleich bei ihrem ersten Antreten über die Duathlon-Langdistanz holte sich Diana Engelhardt den Vize-Staatsmeistertitel.

DUATHLON. – Im Zuge des Powerman Austria, mit rund 700 Athleten der größten Duathlon-Event Österreichs,  am Wochenende in Weyer/OÖ wurden auch die österreichischen Staatsmeisterschaften  über die Duathlon Langdistanz (10km Laufen, 60km Radfahren, 10km Laufen) ausgetragen. Für Diana Engelhardt von den Tri Runners Baden der erste Start über diese Distanz – konnte diesen jedoch mit einem Ausrufezeichen beenden. Mit einer Gesamtzeit von 3:54:18 Stunden (51:57; 20:10:56; 48:35) konnte sich die Tri Runnerin – trotz starken Windes – Platz zwei in der AK W40 sichern und krönte sich damit zur neuen Vize-Staatsmeisterin hinter Irene Zerkold (TUV Scheibbs).

Vize-Staatsmeisterin gleich beim Debut
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Auf Mobile-Version umschalten