Junge Talente aus Baden

Begeistertes Premierenpublikum, ein sensationelles Ensemble, zahlreiche Songs und mitreißende Choreographien. „Peter Pan“ – eine Geschichte, die Groß und Klein in eine märchenhafte Welt entführt, in der man immer jung bleiben kann, ist noch bis 9. August im Stadttheater Mödling zu erleben. Mit dabei sind auch sieben junge Talente aus Baden.

Anna Zagler als Wendy, Verena Suchard als Smee, Victoria Demuth als Piratentochter, Lena und Moritz Mausser als Meerjungfrau bzw. John Darling, Helene Mühlbacher als verlorenes Kind und Leon Leitner als Pirat – Diese sieben haben beim Casting überzeugt und stehen gemeinsam mit rund 40 weiteren hochmotivierten Jugendlichen, Kindern und Profis bei „Peter Pan“ auf der Bühne. Für die Nachwuchstalente ein ganz besonderes Erlebnis: „Ich bin nun zum achten Mal mit dabei und spiele die Wendy – eine Traumrolle! Die Rolle entwickelt sich sehr stark, das ist eine große Herausforderung“, erzählt die 16-jährige Anna Zagler und Moritz Mausser fügt hinzu: „Wir haben eine sehr gute und positive Gruppendynamik, ich denke, das merkt auch das Publikum. Ich spiele die Rolle des John Darling, das macht großen Spaß. Auch meine Freunde finden es sehr cool, mich auf der Bühne zu sehen“. Der 15-jährige Badener Leon Leitner bringt die Botschaft der Geschichte auf den Punkt: „Peter Pan ist ein sehr cooles Stück, das sicher auch vielen Erwachsenen gefällt – es geht ums Älterwerden und darum, dass man seine Zeit nutzen soll! Ich bin zum vierten Mal dabei, diesmal als Pirat – ein Typ, der immer zu einem Spaß aufgelegt ist”.

Infos & Tickets: 1./2./5./6./7./8./9. August jeweils um 18 Uhr; teatro ticket hotline: Tel.: 0699 – 11 99 00 90
oeticket: Tel. 01/96096

 

Junge Talente aus Baden
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten