Exklusive Leserreise nach Hamburg

Selbst wer schon des Öfteren in Hamburg war, sollte die Leserreise von Mondial und Badener Zeitung von 2. bis 4. Oktober nicht versäumen. Quasi direkt von Baden, geht es in die Hansestadt, wo uns ein exklusives Programm erwartet. Gewohnt wird im schicken Designerhotel im Zentrum der Stadt.

Eigentlich sind die drei Tage zu kurz, um Hamburg kennen zu lernen. In Zusammenarbeit mit Mondial haben wir aber versucht, für die BZ-Leserreise, ein buntes Programm zusammenzustellen, das auch andere Facetten der Stadt im hohen Norden zeigt. Selbstverständlich wird auch die Redaktion der BZ mit von der Partie sein.
Los geht‘s am Freitag, dem 2. Oktober mit dem bequemen Transfer direkt von Baden zum Flughafen nach Wien.
Gleich nach unserer Ankunft in Hamburg (10.15 Uhr) erwartet uns ein erfahrener Führer, der uns auf der Stadtrundfahrt im Bus begleiten wird. Am frühen Nachmittag werden wir im exklusiven 4-Stern Design-Hotel „Barcelo“ direkt beim Rathaus im Herzen der Stadt eintreffen.
Der restliche Tag steht zur freien Verfügung. Ein Besuch in einem der zahlreichen Museen oder Kunstaustellungen bietet sich ebenso an, wie ein Bummel auf der exklusiven Flaniermeile „Jungfernstieg“.
Am Abend kommen Musical-Fans im „Wunder von Bern“ (fakultativ) auf ihre Kosten.Gourmets können eines der unzähligen Toprestaurants besuchen. Im Anschluss lohnt sich ein Besuch der Reeperbahn.
Am Samstag Vormittag kann man zwischen einer Führung auf den Spuren der größten Verbrechen oder einer musikalischen Beatles-Tour (beides in St. Pauli) wählen. Danach sollte man die große Hafenrundfahrt (fakultativ)auf keinen Fall versäumen.
Am Sonntag heißt es für Besucher des legendären Fischmarktes früh aufstehen. Wer will, kann natürlich liegen bleiben, bis uns der Bus in den Stadtteil Blankenese und zum „Willkomm-Höft“ führt, wo wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Um 21.40 Uhr werden wir wieder in Wien landen, von wo es mit dem Bus und jeder Menge neuer Eindrücke direkt weiter geht nach Baden.
Inkludierte Leistungen:
Flug ab/bis Wien
Freigepäck 23kg
Transfer ab Baden
Nächte im Design Hotel Barcelo****  inkl. Frühstück
Transfers ab und an Flughafen Hamburg inkl.
Stadtrundfahrt
Beatles Rundgang oder Kriminaltour
Ganztagesausflug Fischmarkt, Blankenese und Willkomm-Höft
Hamburg Card für zwei Tage
Reisebroschüre + Stadtplan Hamburg
Ein Jahresabo der Badener Zeitung
Preis: 599 Euro pro Person.
Buchungen (bis spätestens 31. März) und Informationen direkt bei Mondial (Sonja Rosenberger), Kaiser Franz-Ring 2,
2500 Baden, Tel.: 02252/44242
www.mondial.at

Exklusive Leserreise nach Hamburg
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Auf Mobile-Version umschalten