Zwei Landesmeistertitel für „Duo-Runners“

Manuela Etzelsdorfer

DUATHLON. – Zwei Podestplätze gab es für die Tri Runners Baden bei den Landesmeisterschaften im Duathlon in Rohrbach. In der AK 40 erreichte Christian Humlach bei seinem ersten Start über die Duathlon-Strecke (10km Laufen, 40 km Radfahren und nochmals 5 km Laufen) den hervorragenden dritten Platz. „Es hat sich ausgezahlt, nicht beim Halbmarathon in Wien zu starten“ freute sich Humlach über seinen Podestplatz. Ebenfalls am Treppchen: Medaillengarant Manuela Eztelsdorfer. Die Tri Runnerin sicherte sich den dritten Platz in der Eliteklasse der Damen, was gleichzeitig Silber in der Landesmeisterschaftswertung bedeutete.
Auch beim Wörtherseetrail über 57 km waren die Tri Runners mit den beiden Ultraläufern Pepi Ramberger und Hermann Hannes vertreten, die beide erfolgreich finishten. Hermann Hannes sogar in seiner AK auf dem hervorragenden 9. Platz. Ramberger verpasste mit Platz 14 in seiner Alterklasse knapp die Top 10.

Zwei Landesmeistertitel für „Duo-Runners“
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Auf Mobile-Version umschalten