Emilys sperrt wieder auf

Nach einem wunderbaren Eröffnungsjahr und einer „Winterpause“, die keiner mehr will, meldet sich Emilys Frozen Yogurt ab 1. März wieder zurück. Mit Frozen Yogurt Schokolade neu im Angebot.

In den USA gibt es es schon lange – in Baden erst seit vergangenem Frühjahr – schlug aber sofort ein wie eine Bombe. Frozen Yogurt, dessen Basis frische Milch und Bio-Yogurt ist und das nicht nur gesünder als normales Speiseeis ist, sondern sich auch vor allem durch seine spektakulären Geschmacksvariationen auszeichnet. Die Kombinationsmöglichkeiten mit verschiedenen Obstsorten, Nüssen, Sirup und Keksen sind vielfältig und bieten für alle Geschmäcker etwas. Von säuerlich-fruchtig, schokoladig-süß bis hin zu knusprig-kross ist für jeden etwas dabei. Bei Emilys Frozen Yogurt in Baden, das am 1. März aus dem Winterschlaf erwacht und wieder seine Tore eröffnet, gibt es gleich einen neuen Hit im Angebot: Frozen Yogurt Schokolade.
Ab 1. März hat Emilys (Pfarrg. 4/1, 2500 Baden) nun wieder täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Infos unter www.emilysfrozenyogurt.at

Emilys sperrt wieder auf
7 votes, 1.57 avg (36% score)

Auf Mobile-Version umschalten