Top DJs bei der Eröffnung von Emilys Frozen Yogurt

Was in den USA, Asien, Großbritannien und Deutschland bereits boomt, ist nun auch in Baden angekommen. Mit „Emilys“ gibt es ab 8. Juni erstmals im Raum Süd-NÖ ein Frozen Yogurt. Grund genug entsprechend zu feiern – mit einer ganzen Schar an Top-DJs im Gepäck.

FSK-Party-Mastermind Andi Fleischmann hat sich wieder etwas Neues einfallen lassen. Gemeinsam mit Simone Regner eröffnet er am Freitag, den 8. Juni mit „Emilys“ (Baden, Pfarrgasse 4/1, Volksbank Passage) das erste Lokal im südlichen NÖ für Frozen Yogurt, dem neuen erfrischenden Trend-Genuss. „Kennengelernt habe ich Frozen Yogurt letzten Sommer in Wien und hab mich gleich darin verliebt. Ein paar Wochen später gab es es wieder in Ibizia und es war einfach top! Da hab ich zu meiner Freundin gesagt, dass sowas unbedingt auch in NÖ gemacht werden sollte und habe diese Idee nicht mehr aus dem Kopf gelassen …und jetzt stehen wir vor der Eröffnung des absolut geilsten Trends auch in Baden“, erklärt Fleischmann, wie er auf die Idee zu dem Lokal gekommen ist. Wer Fleischmann kennt, weiß, dass so eine Eröffnung nicht einfach irgendwie gefeiert wird. Für die offizielle Eröffnung hat sich bereits eine ganze Reihe prominenter Gratulanten angesagt, die den meisten von den verschiedensten FSK-Partys bekannt sein werden. Mit dabei so unter anderem  die DJs Observer, Steve Hope, Philipp van het veld, Alex Armas, Chris Marschall, Kevin Richi und einige mehr, die die Eröffnung  entsprechend musikalisch untermalen werden und dafür sorgen, dass sie nicht nur aus kulinarischer Sicht nicht mehr zu toppen sein wird. Und natürlich gibt es jede Menge köstliche Frozen Yogurt in allen nur denkbaren Varianten zu verkosten.

Emilys ist ab der Eröffnung täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Infos unter:
 www.emilysfrozenyogurt.at

Top DJs bei der Eröffnung von Emilys Frozen Yogurt
1 votes, 5.00 avg (87% score)

Auf Mobile-Version umschalten