Baden und Traiskirchen bei Turn10-LM eine Klasse für sich

Alle Traiskirchner Teilnehmerinnen am Turn 10-Wettkampf in Wr. Neustadt. (c) z.V.g.

TURNEN. – Die Mädchen der Sportunion Traiskirchen und Baden dominierten die Turn10-Landesmeisterschaften in Wr. Neustadt. Vor allem die Traiskirchenerinnen, auf deren Konto allein 16 Goldmedaillen gingen.

Traiskirchen bleibt die Turnhochburg des Landes. Bei den Turn10-Landesmeisterschaften in Wr. Neustadt stellte die Union Traiskirchen gleich 34 der insgesamt 99 Teilnehmerinnen. 18 Athletinnen kamen von der Sportunion Baden. Die Union Baden konnte mit dem ersten Platz in der Jugendklasse 1 (Daniela Hutz, Anna Klettenhofer, Mara Schimunek, Leona Zartl) ihren LM-Titel des Vorjahres verteidigen. Auf Traiskirchener Seite gab es gleich 16 Mal Gold: Mannschaft Kinderklasse 1 und 2,  Jugendklasse 2 sowie in den Einzelwertungen  Julia Dlauhy (AK08), Anja Dlauhy (AK10), Katharina Schörg (AK12), Tanja Nemet (AK14), Elisabeth Wurm (Oberstufe 98/99). Auf Badener Seite konnte man noch Silber in der Jugendklasse 2 (Anabell Handl, Lisa Klettenhofer, Sara Rieger, Pia Ruttner) und in der Kinderklasse 2 (Caroline Auer, Natalie Auer, Emma Haider, Clara Klettenhofer), verzeichnen, sowie im Einzel Silber durch Anna Klettenhofer (AK14) und Bronze durch Lisa Klettenhofer (AK16). Die weiteren Medaillen der Traiskirchenerinnen: Silber: Mannschaft Kinderklasse 1 und Oberstufe Jugend2 sowie im Einzel durch Lea Sandrieser (AK08), Lara Nad (AK12), Aleandra Jellinek (AK14) und Annika Zopf (Oberstufe  94-97). Bronze für Traiskirchen gab es in der Teamwertung der Kinderklasse 2 und Oberstufe Jugend 2 sowie im Einzel durch  Hannah Vrtaric (AK08), Julia Horacek (AK10), Anna Agatic (AK12) und Melanie Schörg (AK14).

Baden und Traiskirchen bei Turn10-LM eine Klasse für sich
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten