November 9, 2017

Explosion in Wohnhausanlage

Am Samstag Abend wollte ein Mann in seiner Wohnung in einem Mehrparteienhaus Reparaturarbeiten an seiner Heizung vornehmen. Dabei kam es zu einer heftigen Explosion, bei der der Familienvater Verbrennungen dritten Grades erlitt. In einem Zimmer wurden sogar die Fenster herausgerissen.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

Explosion in Wohnhausanlage
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser [...] ... weiterlesen

Schreibe ein Kommentar



Auf Desktop-Version umschalten