„Erfolg kann sich sehen lassen“

An der NMS Baden besteht für jedes Kind die Möglichkeit, bei den regelmäßig stattfindenden Interessens- und  Begabungsförderangeboten, wie Theaterproduktionen und vieles mehr selbst aktiv mitzuwirken. Die traditionelle Weihnachtsaufführung der Schule findet heuer am Donnerstag, den 14. und Freitag, den 15. Dezember jeweils um 18.30 Uhr in der Halle B statt.Foto:  z.V.g.

Rund zwei Drittel der Absolventen der NMS Baden besuchen später eine höhere Schule und reüssieren dort. Mit stolz lädt die Schule nun am 1.Dezember zu ihrem Tag der offenen Tür und informiert dabei über das Angebot der Schule.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

„Erfolg kann sich sehen lassen“
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten