August 10, 2017

Absolventen aus der ganzen Welt

Am vergangenen Montag fand im „Zentrum für Interkulturelle Begegnung“ in Baden das Abschlusskonzert statt. Im prall gefüllten Festsaal faszinierten die internationalen Absolventen mit dem beeindruckenden Ergebnis des Meisterkurses unter der Leitung von Prof. Dr. Deen Larsen. Die Grundidee zu dieser Ausbildung wurde schon 1978 umgesetzt; der Meisterkurs selbst fand in diesem Jahr zum 25. Mal statt.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

Absolventen aus der ganzen Welt
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser [...] ... weiterlesen

Schreibe ein Kommentar



Auf Desktop-Version umschalten