„Muss Kunden nicht belügen“

Bei „Koarl Brot“ setzt man auf frische Produkte statt Fertigmischungen. So etwa beim neuen Wrap, der in die „gesunde Jause“ kommt.

KOTTINGBRUNN. – Die Konkurrenz der Supermärkte mit ihren „Backshops“ wird immer größer, die Anzahl der wirklichen Bäcker immer geringer. In Kottingbrunn versucht man mit Qualität zu punkten und bäckt täglich frisch ab Mitternacht.

Den gesamten Beitrag finden Sie in unserer aktuellen Printausgabe oder im E-Paper unter www.kiosk.at

„Muss Kunden nicht belügen“
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten