Juni 25, 2015

Weiß übernimmt beim ASC

FUSSBALL . – Ex-Vöslauer Rainer Weiß wird neuer Spielertrainer beim ASC Leobersdorf. „Sie hatten bereits vor einem Jahr angefragt, damals war es für mich aber noch kein Thema“, erklärt Weiß gegenüber der Badener Zeitung. Der ASC wollte Weiß ursprünglich eigentlich „nur“ als Trainer, war dann aber umso erfreuter, als Weiß im Gespräch mit Obmann Christian Rührl und Sportlichem Leiter Udo Sacher mitteilte, dass er auch noch spielen möchte. „Ich hatte auch ein Angebot als Spieler in der 2. Landesliga, wollte aber, nachdem ich bereits einen Fuß im Trainergeschäft hatte, nicht wieder einen Schritt zurück machen“, so Weiß, der sich vom Konzept des ASC begeistert zeigte. In der kommenden Saison möchten die Leobersdorfer wieder vorne mitspielen, wobei der Meistertitel kein Muss ist. Langfristig gesehen soll bis 2019 jedoch die Rückkehr in die 2. Landesliga erfolgen, rechtzeitig zum 100. Geburtstag und neuen Sportplatz, der bis dahin errichtet werden soll. Am 6. Juli wird Weiß mit der Mannschaft die Vorbereitung starten, Ziel ist es, den Stamm zu halten, prinzipiell soll die neue Mannschaft nächste Woche bereits stehen.

Weiß übernimmt beim ASC
1 votes, 5.00 avg (87% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser [...] ... weiterlesen

Schreibe ein Kommentar



Auf Desktop-Version umschalten