Music stemmt Baden zum Sieg

Starker Einstand für Baden. Neuzugang Eni Music führte den BAC mit insgesamt 348,61 Punkten zum Sieg. (c) W.Gams

GEWICHTHEBEN. – Auftakt nach Maß am Samstag für den Badener AC in der Regionalliga WNÖ 2. Angeführt von Neuzugang Eni Music feierten die Badener einen komfortablen 6:0-Erfolg.

Zahlreiche Gewichtheber-Fans waren am vergangenen Samstag gekommen, um in der Sporthalle Baden „Music-schauen“ zu gehen. Und der Neuzugang des Badener AC erfüllte in seinem ersten Wettkampf für die Kurstädter gleich alle Erwartungen. Im Reißen startete der 24-Jährige Kroate locker mit 115kg und steigerte sich auf 125 kg, im Stoßen überzeugte er mit 165 kg und scheiterte knapp an den am Schluss aufgelegten 175 kg, bei gerade Mal 84 kg Körpergewicht, knapp, steuerte somit aber 348,61 Sinclairpunkte zum Erfolg bei. Das war quasi schon die halbe Miete zum 6:0-Sieg (1.380,40 : 1.043,34) der Badener. Arnel Bekric, der im Reißen 100kg bewältigte, machte es im Stoßen spannend. Zwei Mal scheiterte er an 126 kg, stemmte das Gewicht dann aber doch erfolgreich im dritten Versuch. Stark auch Ado Habibovic, der im Reißen 114 kg schaffte und an den aufgelegten 118 kg nur knapp scheiterte und im Stoßen 132 kg verzeichnete. Von Seiten der Gäste konnte einzig Michael Bohatschek mit 117 kg im Reißen und 35 kg im Stoßen mithalten. Weitere Ergebnisse der Badener: Roland Trnka: 105 kg bzw. 120 kg, Helmut Kaluzik 90 kg. bzw. 105 kg.
Für die Gewichtheber des Badener AC geht es in der Meisterschaft nun mit zwei weiteren Heimwettkämpfen weiter: am Samstag, den 7. März gegen Langenlebarn/Gitti-City III und zwei Wochen später am 21. März gegen Leopoldau/Wolkersdorf II.

Music stemmt Baden zum Sieg
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


SPAM-Schutz

Kopieren Sie dieses Passwort *

Tragen Sie das Passwort hier ein *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten