Verein würde Beethoven-Haus gern übernehmen

Zeki

Heuer lädt der Weltmenschverein bereits zur 9. gleichnamigen Gala, im Zuge derer jeweils große Persönlichkeiten ausgezeichnet werden. Für Vereinsobmann Memet Zeki Metin gäbe es keine geeigneteren Botschafter für die Mission als Beethoven und sein Haus in der Rathausgasse.

Vor acht Jahren wurde der Weltmenschverein gegründet. Dabei handelt es sich um einen offenen und gemeinnützigen Verein, der allen Menschen dienen will und auch weltweit für alle Menschen zugänglich ist, gleichgültig welcher Nation, Religion, Geschlecht oder Hautfarbe. Für den Initiator und Obmann, Memet Zeki Metin gäbe es keinen würdigeren Vertreter als Ludwig van Beethoven, der mit seinen Kompositionen Menschen auf der ganzen Welt in seinen Bann zieht. Das Beethovenhaus in Baden wäre für Zeki Metin die optimale Location für ein internationales Weltmenschzentrum. „Dabei geht es gar nicht um Geldverdienen. Man könnte ein lebendiges Haus schaffen. Lesungen und kleine Konzerte könnten Touristen und Badener gleichermaßen ansprechen. Das würde sehr viel positive Energie bringen“, ist der Vereinsobmann, der bereits einige Romane geschrieben hat, überzeugt. „Beethoven war ein Weltmensch, er hat für die ganze Welt komponiert. Man könnte das Haus mit seinen und unseren Visionen wieder lebendig machen und mit der Musik das Rad der Zeit zurückdrehen“, so der Schriftsteller, der überzeugt ist, genügend gutherzige Menschen als Unterstützer für das Weltmenschzentrum gewinnen zu können.
„Wenn Baden dahinter steht, dann könnte das Beethovenhaus zur Lokomotive der Gesellschaft werden und dabei geht es eben nicht immer nur ums Kassieren“, ist Weltmensch Memet Zeki Metin überzeugt.

Verein würde Beethoven-Haus gern übernehmen
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Antworten zu Verein würde Beethoven-Haus gern übernehmen

  1. Lieber Freunde von Badener zeitung, erst ich Danke euch für das artikel.
    Mein ziel ist für Menschen immer gute sachen so schaffen, wen ich das mache fühle ich mich besonders glücklich. Möchte ich auch dabei Menschen besonders jugend motivieren für unsere Stadt Baden und für Menscheit schöne projekten schaffen. Wir haben in verein statuten 10 ziele. nach ich diese foto gesehen habe, das Beethoven haus hat auch nummer 10. das kann nicht zufal sein oder? Liebe grüsse an euch alle ihre Weltmensch.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


SPAM-Schutz

Kopieren Sie dieses Passwort *

Tragen Sie das Passwort hier ein *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten