Traiskirchen und WMS Baden im Halbfinale

FUSSBALL. – Im U15 Raiffeisen Junior Cup stehen mit der WMS Baden und der SIMS Traiskirchen die letzten beiden Halbfinalisten fest. Am zweiten Spieltag der Gruppe B sicherten sich die Traiskirchener Burschen mit einem 2:1 gegen die WMS Baden und einem 3:0 gegen die PMS Baden den Gruppensieg, gefolgt von der WMS, die das Stadtderby gegen die Bruderschule mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Neben Traiskirchen und der WMS konnten in der Vorwoche bereits die Biondekgasse und die NÖMS Teesdorf die Tickets für Halbfinal-Playoff-Spiele lösen, die jedoch erst im März mit Hin- und Rückspiel stattfinden. Die Biodenkgasse trifft dabei auf die WMS Baden, Traiskirchen auf Teesdorf.

Traiskirchen und WMS Baden im Halbfinale
0 votes, 0.00 avg (0% score)

Vario Haus Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung für VARIO-HAUS
Die VARIO-BAU Fertighaus GesmbH wurde 1983 gegründet. Unter der Spitzenmarke im Fertighausbau „VARIO-HAUS“ werden Einfamilienhäuser primär als Niedrigstenergie- oder Passivhäuser ... weiterlesen

Anzeige

Auf Mobile-Version umschalten